Hurra, wir sind echt!

facebook-logo-png-2-0Ja, wir sind echt, uns gibt es wirklich! Facebook hat es uns bestätigt! Die Facebookseite „Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Westoverledg.“ wurde jetzt verifiziert. Man hat bestätigt, dass wir existieren! Nun wissen wir’s. Es gibt uns tatsächlich!

Aber Scherz beiseite. Die Verifizierung – das ist das graue Häkchen auf der FacebooksCover teilweiseeite – zeigt: Diese Seite ist kein Fake, diese Menschen, diese Kirche, gibt es echt.
Besucher unserer Gemeinde haben das natürlich schon lange gewusst: sie treffen uns – nicht nur sonntags um 10.00 Uhr. Auch das Familienprogramm bietet eine Fülle von Möglichkeiten.
Und Gesprächsgruppen, Kleingruppen, gibt es auch. Einfach mal im Gemeindebüro nachfragen (info@….).

Übrigens, Fragen zum Glauben, über Gott und sogar Zweifel, auch die haben Menschen bei uns – auch das ist echt. Wir sind eben echte Menschen, Menschen wie du und ich.
Aber dann gibt es da noch jemanden, von dem wir alle sagen: er ist echt, er existiert wirklich: Gott. “Gott vielfältig erleben” heißt die neue Serie ab Sonntag, 14. August. Du bist herzlich willkommen. Echt!