Das Geheimnis in 2018…

Foto: PK186 © Stiftung Marburger Medien

…sind viele Tage, die noch kommen. Wenn wir sie auch noch nicht kennen, Gott kennt sie. Darum wünschen wir dir vor allem Vertrauen in Gott und seinen Segen für das neue Jahr.

Wie ein Geheimnis ist für viele Menschen auch der Glaube an Gott, und die Bibel scheint wie ein Buch mit sieben Siegeln zu sein – verschlossen, geheimnisvoll, teils kaum zu glauben. Aber viele Geheimnisse müssten nicht verschlossen bleiben. Das gilt auch für den christlichen Glauben.

Für die Lösung von Geheimnissen braucht man meistens Hilfe, Anregungen oder Inspiration. Vielleicht findest du genau das, was du brauchst, im neuen Jahr 2018 in unserem Gemeindezentrum (s. “Route 66”). Hier begegnen sich viele Menschen jeden Sonntagmorgen, 10.00 Uhr. Warum nicht auch du?

Herzlich willkommen!