Connect

Wer sind wir?
Wir sind die Jugendgruppe der Evangelisch-Freikichlichen Gemeinde in Ihren.
Bei uns ist aber auch jeder andere herzlich willkommen, der sich für eine christliche Jugendgemeinschaft interessiert. Wir treffen uns sonntags um 18:30 Uhr in den Gemeinderäumen.

Was machen wir so?
Wie singen gemeinsam, sprechen über Themen, die uns Jugendliche interessieren, lernen die Bibel kennen und denken darüber nach, was sich ändert, wenn man sich an Gottes Weisungen orientiert. Danach wird in lockerer Runde noch gekickert, Billiard oder Tischtennis gespielt oder wir “klönen” bei einer Tasse Tee miteinander. Außerdem veranstalten wir noch Freizeiten zusammen, gehen ins Kino, essen gemeinsam, gehen schwimmen, …

Ansprechpartner
Samuel Sinning oder das Gemeindebüro unter Tel. 04955 5353

Termin
Sonntags, 18.30 Uhr