Alle Artikel von webmaster

Das war unser Baseballcamp 2018 …

k-20180728 TE 034
k-20180728 TE 034
« 1 von 99 »

Mit Klick auf Bild und Pfeil startet eine Bildershow.

Vielen Dank, falls Du dabei warst! Egal ob als Spieler, Übersetzer oder Coach. Ob Du Trikots gewaschen hast, für das Mittagessen gesorgt hast, Fotos erstellt oder für Pommes und Bratwurst am Turniertag zuständig warst. Egal ob Du im Hintergrund transportiert und organisiert hast, ob Du an den Abenden im Gemeindezentrum als Besucher dabei warst, Popcorn zubereitet hast oder beim Aufräumen und Abwaschen geholfen hast. Egal ob Du moderiert hast, für die Technik gesorgt hast oder als Erste-Hilfe am Sportplatz zur Verfügung standst.  Egal ob Du die Erinnerungsmedaillen organisiert  hast, ein Fahrrad bereit gestellt hast oder unseren texanischen Gästen eine Woche ein Zuhause geboten hast. Egal …
VIELEN DANK – es war super!

Hurra, Ferien!

… und das Baseballcamp ist gestartet.
Ja, es ist warm – aber wir sind darauf vorbereitet! Sonnenmilch, viel Trinkwasser und viele Trinkpausen – es ist einfach wieder toll!

Herzliche Einladung an alle Zuschauer – wir sind ab Donnerstag wieder von 08:45 – 12:00 und von 13:15 – 16:30 Uhr auf dem Sportplatz von Concordia Ihrhove. Vielen Dank dem Verein für die super Unterstützung! Am Samstag findet zu den gleichen Zeiten das große Abschlussturnier statt – Herzliche Einladung an alle, die schon immer einmal Baseball live sehen wollten und unsere motivierten Teilnehmer unterstützen möchten!

Herzliche Einladung reinzuschauen!

Im Rahmen des Baseball- und Cheerleadercamps mit dem Team aus Texas finden folgende Veranstaltungen statt:

Mo. 24.07. – 19:30 Uhr: Texas Line Dance (Gemeindezentrum)
Di. 25.07. – 19:30 Uhr: Texas-Night mit Musik, Speisen und Spielen (Gemeindezentrum)
Do. 27.07. – 19:30 Uhr: Texas-Gameshow (Gemeindezentrum)
Fr. 28.07. – 19:30 Uhr: „Thank God it’s Friday“ (Gemeindezentrum)
Sa. 29.07. ab 08:45 Uhr: großes Baseball-Abschlußturnier (Sportplatz Ihrhove) – Zuschauer sind auch hier herzlich willkommen!

weitere Fotos

Alles im Kasten!

… in vielfacher Hinsicht besonders war der TV-Gottesdienst am 11. Juni mit dem Team vom ERF:

  • besonders hell
  • besonders schön
  • besonders pünktlich
  • besonders aufregend
  • besonders aufwendig
  • besonders viele Zuhörer (TV + Radio)

Um kurz nach 11:00 Uhr war dann alles im Kasten. Nun sind alle gespannt auf die Ausstrahlung in TV, Radio und Internet ab 18. Juni.

« 1 von 6 »