Baseballcamp-/Cheerleadercamp 2024

Du interessierst Dich für’s Baseball- / Cheerleadercamp 2024? Dann bist Du hier genau richtig!

Du kannst mit dabei sein, wenn wir Dir Baseball-Spielen oder Cheerleading beibringen oder Du Deine Fähigkeiten weiter ausbauen möchtest! Im Vordergrund stehen das tägliche Training, Spiel & Spaß, das Kennenlernen neuer Leute und die christlichen Impulse.

Und als krönenden Abschluss gibt es ein Turnier der Mannschaften am Samstag. Natürlich gibt’s auch wieder tolle Shirts und Caps!

Termin:
15.-20. Juli 2024

tägliche Trainingszeiten:
8:45 – 12:00 Uhr (8-12 Jährige)
13:30 – 16:45 Uhr (13-19 Jährige)
(außer Mittwoch -> Pause)

Ansprechpartner:
Carina Mühring
Tel: 0152 / 32 099 022
baseballcamp@efg-wol.de

Kosten:
1. Kind 60,- Euro
(Geschwisterkinder ermäßigt: jedes weitere Kind 45,- Euro)

Du oder deine Eltern können es sich nicht leisten? Dann aktiviere bitte im Anmeldeformular einfach das Häkchen, wir haben einige Sponsoren, welche die Kosten gerne übernehmen!

Anmeldeschluss:
07. Juli 2024

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Rubrik*
    BaseballcampCheerleadercamp

Geschlecht*
    MädchenJunge

Mit deiner verbindlichen Anmeldung verpflichtest du dich, den für dich fälligen Teilnehmerbeitrag auf das Konto der Ev.-Freikirchl. Gemeinde Westoverledingen zu überweisen. Die Kontodaten und den Verwendungszweck findest du auf deiner Anmeldebestätigung. Dir ist bewusst, dass auf dem Camp Fotos geschossen werden und gefilmt wird. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass gegebenenfalls auch von dir Bilder und Videoaufnahmen auf Publikationen und Webseiten der Ev.-Freikirchl. Gemeinde Westoverledingen erscheinen können. Die erhobenen Daten werden zur Organisation des diesjährigen Camps verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich im Vorfeld einer der nächsten Veranstaltungen per eMail darüber informieren. Eine Abmeldung zu diesem Service ist jederzeit per eMail an baseballcamp@efg-wol.de möglich. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis!

1. Findet das Camp auch bei schlechtem Wetter statt?
    Ja, wir lassen uns davon nicht aufhalten. Es gibt auch Möglichkeiten zum Unterstellen.

2. Wie erfahre ich die Gruppeneinteilung? (Baseballcamp)
    Die Gruppen werden möglichst fair eingeteilt und können bei der Anmeldung eingesehen werden.

3. Wird die Teilnehmergebühr erstattet, falls mein Kind kurzfristig nicht teilnehmen kann?
    Leider können bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss keine Teilnahmegebühren erstattet werden. Es besteht allerdings die Möglichkeit, ein anderes Kind für den ausgefallenen Teilnehmer nachzumelden.

4. Können Mädchen auch beim Baseball-Camp mitmachen?
    Selbstverständlich findet das Baseball-Camp für Mädchen und Jungen statt!

5. Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung geklappt hat und mein Kind wirklich teilnehmen kann?
    Es gibt eine Anmeldebestätigung per Mail.

6. Wann und auf welches Konto muss ich die Teilnahmegebühr überweisen?
    Die Bestätigungs-Mail enthält die Kontoverbindungen von uns.

7. Muss mein Kind Sportkleidung tragen?
    Die Kinder müssen Sportkleidung mitbringen. Beim Camp erhalten die Kinder eine Cap und ein T-Shirt.

8. Mein Kind ist noch nicht ganz 8 Jahre alt, kann es trotzdem mitmachen?
    Es werden erst Kinder in dem genannten Alter (8-19 Jahren) berücksichtigt. Sollten nach Anmeldeschluss weitere Plätze frei sein, können auf Anfrage auch andere Kinder nachrücken.

9. Kann man sich noch nach Anmeldeschluss anmelden?
    Es wird empfohlen, sich sobald wie möglich anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

10. Kann ich den Teilnehmerbetrag in bar zahlen?
    Die Teilnahmegebühr kann ausschließlich auf das angegebene Konto in der Bestätigungs-Mail eingezahlt werden. Bitte warten Sie die bestätigende Mail nach Ihrer Anmeldung ab. Anschließend bitten wir Sie, den Teilnahmebetrag rasch zu überweisen. Gültig ist die Anmeldung erst mit eingegangener Anmeldegebühr.

11. Ich habe immer noch eine Frage, an wen kann ich mich wenden?
    Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an baseballcamp@efg-wol.de.