Baseballcamp 2017

Du interessierst Dich für’s Baseballcamp 2017 bzw. für das erstmalig angebotene Cheerleadercamp 2017? Dann bist Du hier genau richtig!

Du kannst mit dabei sein, wenn ein Team von Amerikanern Dich mit einem Sportoutfit (Cap & Shirt) ausstattet und Dir Baseball-Spielen beibringt oder tolle Choreos im Cheerleaderoutfit einstudieren. Im Vordergrund stehen das tägliche Training, Spiel & Spaß, das Kennenlernen neuer Leute und die christlichen Impulse der Texaner von „The Woodlands First Baptist Church“.

Alles wird für Dich ins Deutsche übersetzt. Und als krönenden Abschluss gibt es ein Turnier der Mannschaften am Samstag und den Auftritten der Cheerleader.

Hier kannst Du den Flyer herunterladen.

Termin:
24.-29. Juli 2017

tägliche Trainingszeiten:
8:45 – 12:00 Uhr (8-13 Jährige)
13:15 – 16:30 Uhr (14-19 Jährige)
(außer Mittwoch -> Pause)

Trainingsort:
Sportplatz SV Concordia Ihrhove
Christiane-Schröter Str. 9-11
26810 Westoverledingen

Ansprechpartner:
Jugenddiakon Julian Wellach
Tel: 04955/9375298
jugenddiakon@efg-wol.de

Kosten:
35,- Euro
Geschwisterkinderrabatt: 2. Kind 25,- Euro
ab dem 3. Kind frei)

Anmeldeschluss:
17. Juli 2017
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Häufig gestellt Fragen

1. Findet das Baseball-Camp auch bei schlechtem Wetter statt?
Ja, wir lassen uns davon nicht aufhalten. Es gibt auch Möglichkeiten zum Unterstellen.

2. Wie erfahre ich die Gruppeneinteilung? (Baseballcamp)
Die Gruppen werden möglichst fair eingeteilt und können bei der Anmeldung eingesehen werden.

3. Wird die Teilnehmergebühr erstattet, falls mein Kind kurzfristig nicht teilnehmen kann?
Leider können bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss keine Teilnahmegebühren erstattet werden. Es besteht allerdings die Möglichkeit, ein anderes Kind für den ausgefallenen Teilnehmer nachzumelden.

4. Können Mädchen auch beim Baseball-Camp mitmachen?
Selbstverständlich findet das Baseball-Camp für Mädchen und Jungen statt! Das Cheerleadercamp ist allerdings nur für Mädchen.

5. Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung geklappt hat und mein Kind wirklich teilnehmen kann?
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per Mail.

6. Wann und auf welches Konto muss ich die Teilnahmegebühr überweisen?
Sie erhalten eine Bestätigungs-eMail mit den Kontoverbindungen von uns.

7. Muss mein Kind Sportkleidung tragen?
Die Kinder müssen Sportkleidung mitbringen. Beim Baseballcamp erhalten die Kinder eine Cap und ein T-Shirt, beim Cheerleadercamp gibt es ein T-Shirt und Ponpoms.

8. Mein Kind ist noch nicht ganz 8 Jahre alt, kann es trotzdem mitmachen?
Es werden erst Kinder in dem genannten Alter (8-19 Jahren) berücksichtigt. Sollten nach Anmeldeschluss weitere Plätze frei sein, können auf Anfrage auch andere Kinder nachrücken.

9. Kann man sich noch nach Anmeldeschluss anmelden?
Es wird empfohlen, sich sobald wie möglich anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

10. Kann ich den Teilnehmerbetrag in bar zahlen?
Die Teilnahmegebühr kann ausschließlich auf das angegebene Konto in der Bestätigungs-eMail eingezahlt werden. Bitte warten Sie die bestätigende eMail nach Ihrer Anmeldung ab. Anschließend bitten wir Sie, den Teilnahmebetrag rasch zu überweisen. Gültig ist die Anmeldung erst mit eingegangener Anmeldegebühr.

11. Ich habe immer noch eine Frage, an wen kann ich mich wenden?
Bitte senden Sie in diesem Fall eine eMail an jugenddiakon@efg-wol.de.