Baseballcamp 2019

Update 05/2019: Das Cheerleadercamp ist leider schon ausgebucht. Wir freuen uns aber weiterhin über jeden, der beim Baseballcamp dabei ist!

Du interessierst Dich für’s Baseballcamp 2019 bzw. für das auch im Sommer 2019 angebotene Cheerleadercamp? Dann bist Du hier genau richtig!

Du kannst mit dabei sein, wenn ein Team von Amerikanern Dich mit einem Sportoutfit (Cap & Shirt) ausstattet und Dir Baseball-Spielen beibringt oder tolle Choreos im Cheerleaderoutfit einstudieren. Im Vordergrund stehen das tägliche Training, Spiel & Spaß, das Kennenlernen neuer Leute und die christlichen Impulse der Texaner von „The Woodlands First Baptist Church“.

Alles wird für Dich ins Deutsche übersetzt. Und als krönenden Abschluss gibt es ein Turnier der Mannschaften am Samstag und den Auftritten der Cheerleader.

Termin:
08.-13. Juli 2019

tägliche Trainingszeiten:
8:45 – 12:00 Uhr (8-12 Jährige)
13:15 – 16:30 Uhr (13-19 Jährige)
(außer Mittwoch -> Pause)

Ansprechpartner:
Jugenddiakon Julian Wellach
Tel: 04955/9375298
baseballcamp@efg-wol.de

Kosten:
50,- Euro
Geschwisterkinderrabatt: 2. Kind 35,- Euro
ab dem 3. Kind 10,- Euro)

Anmeldeschluss:
01. Juli 2019
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Anmeldeformular

Rubrik*
Baseballcamp

Geschlecht*
MädchenJunge

Mit deiner verbindlichen Anmeldung verpflichtest du dich, den für dich fälligen Teilnehmerbeitrag auf das Konto der Ev.-Freikirchl. Gemeinde Westoverledingen zu überweisen. Die Kontodaten und den Verwendungszweck findest du auf deiner Anmeldebestätigung. Dir ist bewusst, dass auf dem Baseball- bzw. Cheerleadercamp Fotos geschossen werden und gefilmt wird. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass gegebenenfalls auch von dir Bilder und Videoaufnahmen auf Publikationen und Webseiten der Ev.-Freikirchl. Gemeinde Westoverledingen erscheinen können. Die erhobenen Daten werden zur Organisation des diesjährigen Baseballcamps verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich im Vorfeld einer der nächsten Veranstaltungen per eMail darüber informieren. Eine Abmeldung zu diesem Service ist jederzeit per eMail an jugenddiakon@efg-wol.de möglich. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis!


Häufig gestellte Fragen

1. Findet das Baseball-Camp auch bei schlechtem Wetter statt?
Ja, wir lassen uns davon nicht aufhalten. Es gibt auch Möglichkeiten zum Unterstellen.

2. Wie erfahre ich die Gruppeneinteilung? (Baseballcamp)
Die Gruppen werden möglichst fair eingeteilt und können bei der Anmeldung eingesehen werden.

3. Wird die Teilnehmergebühr erstattet, falls mein Kind kurzfristig nicht teilnehmen kann?
Leider können bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss keine Teilnahmegebühren erstattet werden. Es besteht allerdings die Möglichkeit, ein anderes Kind für den ausgefallenen Teilnehmer nachzumelden.

4. Können Mädchen auch beim Baseball-Camp mitmachen?
Selbstverständlich findet das Baseball-Camp für Mädchen und Jungen statt! Das Cheerleadercamp ist allerdings nur für Mädchen.

5. Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung geklappt hat und mein Kind wirklich teilnehmen kann?
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per Mail.

6. Wann und auf welches Konto muss ich die Teilnahmegebühr überweisen?
Sie erhalten eine Bestätigungs-eMail mit den Kontoverbindungen von uns.

7. Muss mein Kind Sportkleidung tragen?
Die Kinder müssen Sportkleidung mitbringen. Beim Baseballcamp erhalten die Kinder eine Cap und ein T-Shirt, beim Cheerleadercamp gibt es ein T-Shirt und Ponpoms.

8. Mein Kind ist noch nicht ganz 8 Jahre alt, kann es trotzdem mitmachen?
Es werden erst Kinder in dem genannten Alter (8-19 Jahren) berücksichtigt. Sollten nach Anmeldeschluss weitere Plätze frei sein, können auf Anfrage auch andere Kinder nachrücken.

9. Kann man sich noch nach Anmeldeschluss anmelden?
Es wird empfohlen, sich sobald wie möglich anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

10. Kann ich den Teilnehmerbetrag in bar zahlen?
Die Teilnahmegebühr kann ausschließlich auf das angegebene Konto in der Bestätigungs-eMail eingezahlt werden. Bitte warten Sie die bestätigende eMail nach Ihrer Anmeldung ab. Anschließend bitten wir Sie, den Teilnahmebetrag rasch zu überweisen. Gültig ist die Anmeldung erst mit eingegangener Anmeldegebühr.

11. Ich habe immer noch eine Frage, an wen kann ich mich wenden?
Bitte senden Sie in diesem Fall eine eMail an baseballcamp@efg-wol.de.