DSGVO-Abfrage

Willkommen beim DSGVO-Online-Formular!

Danke, dass du uns bei der Datenaufnahme tatkräftig unterstützt und diese digital übermittelst!

Bitte fülle die Daten sorgfältig ein, da diese automatisiert in unsere ChurchTools-Datenbank übernommen und aktualisiert werden. So können wir gleichzeitig unser Adressverzeichnis auf den neuesten Stand bringen.

Bitte fülle für jedes Familienmitglied ein separates Formular aus und achte auf den korrekten Identifikationscode aus dem Brief. Nur bei korrektem Code betrachten wir die Daten als digital unterschrieben.

Bei technischen Problemen und Fragen schreibe bitte eine eMail an DSGVO@efg-wol.de. Bei inhaltlichen Rückfragen wende dich bitte an die Gemeindeleitung.

Einwilligung in die Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme für Mitglieder und Freunde

Für einige Datenverarbeitungszwecke benötigen wir Deine ausdrückliche Zustimmung. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und kann jederzeit, ganz oder teilweise ohne Angabe von Gründen, mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Die Zustimmung zur Datenverarbeitung ist nicht zwingend; alle Kästchen können unabhängig voneinander angekreuzt werden.

Hiermit erkläre ich meine Zustimmung zu folgenden Zwecken der Datenverarbeitung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Gemeinde meine E-Mail Adresse und Telefonnummer nutzt, um mir Informationen wie den Gemeindebrief oder andere Informationen aus dem Gemeindeleben regelmäßig per E-Mail und/oder telefonisch zukommen zu lassen. Die Zusendung des Gemeindebriefes erfolgt unverschlüsselt per Email.

Veröffentlichung meines Namens und meines Alters, meines Tauftages und/oder meines Hochzeitstages zum Anlass eines Jubiläums (bspw. Geburtstag und/oder Silberne oder Goldene Hochzeit, Taufjubiläum) im Gemeindebrief und auf einem sonntäglichen Informationsblatt sowie die Bekanntgabe im Gottesdienst (nicht in der Liveübertragung).

Veröffentlichung meines Namens im Falle meiner Erkrankung auf einem sonntäglichen Informationsblatt sowie die Bekanntgabe im Gottesdienst (nicht in der Liveübertragung).

Veröffentlichung meines Namens an den Gemeindepostfächern (für jedermann einsehbar).

Abdruck und Veröffentlichung meines Fotos, meines Namens, meines Geburtstages, meiner Adresse, E-Mail-Adresse sowie meiner Telefonnummer im Gemeindeverzeichnis.

Weitergabe meiner vorgenannten Bestandsdaten an den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. für die Verwaltung der Mitglieder und Freunde.

Nutzung von Bildern für Pressezwecke und in den sozialen Medien (z. B. Veröffentlichung von Artikeln, Presseinfos zu Veranstaltungen der Gemeinde).

Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet und nicht nur Beiwerk bin oder solche im Rahmen von Versammlungen, auf der Internetseite der Gemeinde und in Publikationen der Gemeinde.

Veröffentlichung von Bild-, Ton- und Filmaufnahmen beim Livestreaming des Gottesdienstes, auf denen ich erkennbar bin.

Pflichtangaben
    Mein Identifizierungscode*:

Nachname*:

Vorname*:

Geburtstag*:

Straße, Hausnummer*:

PLZ*:

Ort*:

(bei Kindern ohne eigene E-Mail-Adresse bitte eine Adresse der Eltern eintragen, damit die Eingangsbestätigung zugesandt werden kann)

freiwillige Angaben
    Telefon Mobil:

Telefon Festnetz: