Karten- u. Sitzplatzreservierung

Herzlich willkommen!

Veranstaltungsort: Gemeindezentrum der Ev.-Freikirchl. Gemeinde Westoverledingen
An der Kapelle 5-11, 26810 Westoverledingen

Diese Veranstaltung wird unter Berücksichtigung aller aktuell geltenden Schutzbestimmungen durchgeführt. Aufgrund der eingeschränkten Sitzplatzanzahl empfehlen wir eine Kartenreservierung vorzunehmen.

Unter Telefon 04961 / 98 2 38 44 oder über dieses Formular.

Vorverkaufspreis: 10,- Euro (Abendkasse: 12,- Euro)

Einlass: 18:30 Uhr

Wichtige Informationen

• Für den Einlass gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis bereit.
  • Unsere Sitzplatzzuordnung nutzt den verfügbaren Platz optimal aus (keine freie Platzwahl)
  • Am Sitzplatz kann der Mund-/Nasenschutz abgesetzt werden
  • Bitte achten Sie auf den nötigen Abstand
  • Besucher ohne Kartenreservierung bitten wir, ihre Kontaktdaten zu hinterlegen (vorzugsweise per Luca-App)
  • Ggf. ist ein begleiteter Selbsttest vor Ort möglich

Wir freuen uns auf Ihre Kartenreservierung(en)!

Vor- und Familienname(n) der Karteninhaber:

Kontaktdaten:

Straße, Hausnummer:

PLZ, Ort:

Telefon:

eMail-Adresse für die Buchungsbestätigung:

ja, ich reserviere hiermit verbindlich die Eintrittskarten. Die Zahlung erfolgt vor Ort.
       ja, ich habe die 3G-Regelung verstanden (geimpft, genesen oder getestet) und bringe den entsprechenden Nachweis mit