Passion und Ostern – Tage der Besinnung

Man kann sich vor Ostern den Film “Die Passion Christi” anschauen, man kann fasten, Passionsandachten besuchen oder einen Raum der Besinnung aufsuchen und einfach mal in die Stille hineinhören und Gott zu seinem Herzen reden lassen. Letzteres bietet das Gemeindezentrum in den Tagen vor Karfreitag.

Ausgerichtet auf Passion, Karfreitag und Ostern steht allen Besuchern von Montag, 25.3., bis Donnerstag, 26.3., ein Raum der Besinnung und Inspiration in unserem Gemeindezentrum zur Verfügung. Ein Mitarbeiter aus dem Arbeitskreis Gebet steht als Ansprechpartner zur Verfügung. Aber Kernanliegen ist das äußere und innere Stillwerden. Das Angebot steht an den genannten Tagen jeweils von 10 bis 12 und von 17 bis 19 Uhr zur Verfügung.

Herzliche Einladung zum Karfreitag, ein Gottesdienst mit besonderem Raum für das Abendmahl. Ostersonntag, 10.00 Uhr Gottesdienst mit dem Thema: “Ich bin dann mal weg”.