5 Gedanken zu „„Unglaublich“

  1. Vielen Dank für die bewegenden Worte! Der Kampf zwischen Glauben und Zweifel und die Möglichkeit, dass es Vertrauen im Zweifel geben kann, beides ist momentan Alltag.

  2. Vielen Dank für dein Wort. Es hat mir sehr angesprochen. Wie wir uns momentan Verhalten sollen hätten wir uns vor Wochen nicht vorstellen können ist Unglaublich und verunsichert uns alle. Durch deine Worte konnte ich meinen Glauben stärken und besser mit der Situation umgehen.

    1. Danke, Harm, das freut mich sehr! 🙂 Der Ton konnte nachbearbeitet werden, sodass es jetzt angenehm ist zuzuhören. Dass es etwas zu dunkel ist, können wir hoffentlich beim nächsten Mal ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.