Baseballcamp 2020

Update 24.04.2020

Sicherlich habt ihr es befürchtet: schweren Herzens müssen wir das Baseball- und Cheerleadercamp für dieses Jahr in der gewohnten Form absagen.

Es ist klar, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten werden. Heute wissen wir alle noch nicht was zur geplanten Zeit des Camps möglich ist. Daher könnte man ja eigentlich noch warten. Unser Camp lebt vom Besuch unserer Freunde aus Texas, die wie wir zuhause bleiben müssen und nicht in der Kirche oder auf den Sportplätzen zusammenkommen können. Unsere beiden Staaten haben das Reisen eingeschränkt und es ist noch nicht abzusehen, wann es wieder möglich ist. Vor diesem Hintergrund ist es keine gute Idee verbindlich Tickets für reservierte Flüge zu buchen.

Aber so leicht werden wir nicht aufgeben!

Sobald es sicher und erlaubt ist, werden wir kleinere Baseball- und Cheerleaderaktionen angehen. Wir können das Erlernte aus den vergangenen Jahren ausprobieren und einfach Spaß miteinander haben und Freunde dazu einladen!

Alle, die sich oder ihre Sportler angemeldet haben, werden den Betrag zurückerstattet bekommen. Wenn ihr euch vorstellen könnt diesen Betrag der Gemeindearbeit zu Gute kommen zu lassen, würde es uns sehr helfen. Schreibt dafür bitte eine kurze Nachricht an Baseballcamp@efg-wol.de, herzlichen Dank!