Wann?

Foto (c) Miss Sixty, seniorbook

Wann wird es endlich Ostern? Ganz Deutschland scheint sich angesichts der Wetterlage damit schwer zu tun. Das Wachstum der Natur ist verzögert und die Temperatur alles andere als frühlingshaft.

Gäbe es nicht überall die vielen bunten Eier zu sehen, würde man kaum denken, dass Ostern vor der Tür steht. Aber ist wirkliches Ostern nicht schon längst gewesen? Vor fast 2000 Jahren?

Und wenn ja, warum, wozu, wie und wozu heute Ostern? Selbst eine blühende Natur kann das kaum erklären. Ohne Ostergottesdienst scheint es nicht zu gehen. Vielleicht entdecken Sie dieses Jahr dort etwas Neues.

Nicht nur am Sonntag im Ostergottesdienst mit Theaterstück, Kinderchor und Kindergottesdienst sind Sie uns herzlich willkommen!