Verrückte Zeiten!

Schon wieder ein Lockdown. Für manche ist es jetzt sehr schwer, für andere ändert sich vielleicht nur wenig. Gerade jetzt benötigen wir Zuspruch, aber auch Orientierung, damit wir den Blick auf das Gute und das Wichtige in dieser unruhigen Zeit nicht verlieren.

(c) R. Eckstein, pixelio.de

Jesus hatte davon gesprochen, dass diese Welt immer wieder solche verrückten Zeiten erlebt. Aber gerade dann, wenn die Welt auf dem Kopf steht, sind auch die anderen Worte Jesu zutreffend – Gott sei Dank! Es sind Worte des Zuspruchs, der Hoffnung, der Perspektive.

Diese Worte Jesu, die in den Gottesdiensten in Lied und Andacht verkündet werden, sollen gerade in dieser verrückten Zeit allen Hörern und Besuchern festen Halt und Zuversicht geben.

Damit jedermann Zugang hat, kann der Videostream jetzt ganz einfach ohne Anmeldung hier über die Homepage unserer Gemeinde genutzt werden. Es handelt sich um eine Echtzeit-Übertragung ab 10.00 Uhr, keine Aufzeichnung. Einfach abonnieren oder Erinnerung einrichten lassen.

Herzlich willkommen!

>> Zum Youtube-Kanal unserer Ev.-Freik. Gemeinde Westoverledingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.