Kategorie-Archiv: Besondere Veranstaltungen

Konzert mit Traumschiff-Pianist am 1. Dez.

Sie haben die Kostproben des Pianisten Waldemar Grab am 24.11. im Radio verpasst?
Reservieren Sie sich eine Karte zum günstigeren Vorverkaufspreis.
Weitere Informationen erhalten Sie   H I E R.

 

Vorverkauf  unter:
Tel. 04955 / 5353 oder
Tel. 04961 / 75800
oder online:
Kartenreservierung zum VVK-Preis 
(E-Mail: info@efg-wol.de)

(Die Karten sind automatisch auch ohne Bestätigung auf den genannten Namen bis ca. 20 Min. vor Beginn an der Abendkasse zum VVK-Preis reserviert.)

 

Geschenke der Hoffnung

Ein Empfängerkind in Litauen.

Andere zum Staunen bringen – das geschieht jedes Jahr, wenn die vielen Päckchen von „Weihnachten im Schuhkarton“ ihre Empfänger erreichen.

Erleben Sie einen Gottesdienst mit Bernd Gülker, Geschäftsführer von „Geschenke der Hoffnung“ in der Ev.-Freik. Gemeinde WOL-Ihren:

Sonntag, 16. Sept. 2018, 10.00 Uhr

Fotos (c): Geschenke der Hoffnung
Foto re: Bernd Gülker, geschäftsführender Vorstand von „Geschenke der Hoffnung“, hier mit Bundeskanzlerin Angela Merkal auf dem Bundesmittelstandstag 2017.

 

Hurra, Ferien!

… und das Baseballcamp ist gestartet.
Ja, es ist warm – aber wir sind darauf vorbereitet! Sonnenmilch, viel Trinkwasser und viele Trinkpausen – es ist einfach wieder toll!

Herzliche Einladung an alle Zuschauer – wir sind ab Donnerstag wieder von 08:45 – 12:00 und von 13:15 – 16:30 Uhr auf dem Sportplatz von Concordia Ihrhove. Vielen Dank dem Verein für die super Unterstützung! Am Samstag findet zu den gleichen Zeiten das große Abschlussturnier statt – Herzliche Einladung an alle, die schon immer einmal Baseball live sehen wollten und unsere motivierten Teilnehmer unterstützen möchten!

Passion und Ostern – Tage der Besinnung

Man kann sich vor Ostern den Film „Die Passion Christi“ anschauen, man kann fasten, Passionsandachten besuchen oder einen Raum der Besinnung aufsuchen und einfach mal in die Stille hineinhören und Gott zu seinem Herzen reden lassen. Letzteres bietet das Gemeindezentrum in den Tagen vor Karfreitag.

Ausgerichtet auf Passion, Karfreitag und Ostern steht allen Besuchern von Montag, 25.3., bis Donnerstag, 26.3., ein Raum der Besinnung und Inspiration in unserem Gemeindezentrum zur Verfügung. Ein Mitarbeiter aus dem Arbeitskreis Gebet steht als Ansprechpartner zur Verfügung. Aber Kernanliegen ist das äußere und innere Stillwerden. Das Angebot steht an den genannten Tagen jeweils von 10 bis 12 und von 17 bis 19 Uhr zur Verfügung.

Herzliche Einladung zum Karfreitag, ein Gottesdienst mit besonderem Raum für das Abendmahl. Ostersonntag, 10.00 Uhr Gottesdienst mit dem Thema: „Ich bin dann mal weg“.